König 1

BELGISCHES KÖNIGSPAAR - HANS ZU HOFE:-)
Schloss Belvedere Weimar

Das Belgische Königspaar zu Besuch in Thüringen. Da darf natürlich ein abendliches Dinner nicht fehlen.
Hans kocht mit seiner HANS AM SEE Crew ein viergängiges Menü mit passenden Thüringer Weinen aus dem Weingut ZAHN.
Ingesamt 60 Gäste kamen in den Genuß von Gelierter Gurkenschaumsuppe mit gebratener Jakobsmuschel und Saiblingskaviar - Mangold-Zitronen Buchweizen Tortellonis mit Altenburger Ziegenkäse - Rehrücken aus dem Thüringer Wald mit Haselnusskruste, Cremepolenta und Birnen-Wildpreiselbeer-Kompott sowie einem Orangen-Thymian Savarin. Ein tolles Dinner mit einem gut aufgelegten Ministerpräsidenten und einem sehr herzlichen Königspaar. Damit war es bereits das dritte Königshaus was von Hans und seinem Team bekocht wurde. Wenn das mal nicht königlich ist...
Kategoriebild 0 Kategoriebild 1 Kategoriebild 2 Kategoriebild 3 Kategoriebild 4

Es ist angerichtet!

Willkommen auf der leckeren Seite von Hans Marcher – dem Appetitanreger ohne Geschmacksverstärker, garantiert frei von künstlichen Farb-, Aroma-, und Konservierungsstoffen. Dafür immer knackfrisch und ohne Mindesthaltbarkeits-Datum. Jetzt durchklicken und reinhauen – es ist genug für alle da!

,

Facebook

am 20.10.2019 um 08:25 Uhr

GENUSsPROMENADE 2019. DIE THÜRINGER BRATWURST BURGER