Visitenkarte Hans läuft.jpg [170.2 KB] Lebenslauf.JPG [214.5 KB]

HANS LÄUFT --> LEBENSLAUF
500 Kilometer vom Tegernsee zum Stausee Hohenfelden

Die Mission

„Fressen, saufen, langsam laufen“ Hans C. Marcher

 Das Lebensmotto von Hans ist zum Greifen nahe.

Kurz vor seinem 50. Geburtstag schenkt sich Hans das wovon er meistens nie viel selbst für sich in Anspruch nimmt. Zeit!

Auf der Wanderung „Lebenslauf“ ab seinem Geburtsort Tegernsee macht er sich auf einen 500 Kilometer langen Weg um seine damalige mit dem Auto angetretene Umsiedlung in den Osten neu und „entschleunigt“ noch einmal zu erleben. Ankommen will er nach rund 30 Tagen Wanderschaft in seiner aktuellen Heimat, dem Stausee Hohenfelden in der Erlebnisregion Hohenfelden im Weimarer Land.

Über vier Wochen Zeit, um alles „Erlebte“ aus den dreißig Jahren Deutsch/Deutscher Geschichte Revue passieren zu lassen und darüber zu erzählen.

Eingeladen werden Weggefährten, die Hans einen Tag lang begleiten können. Sie sprechen über gemeinsam Erlebtes, sind dabei zu Tränen gerührt oder lachen herzhaft darüber. Am Ende des Tages spülen Sie das Ganze mit einer Halben Bier hinunter und wissen das man ihnen diese Ereignisse im Leben nicht mehr nehmen kann.

Wichtig bei diesem Lebenslauf sind aber auch die „neuen Geschichten“, die Hans während seiner Tour erleben wird. Mit wem kommt er ins Gespräch? Wer wird ihn wie und wo empfangen? Welche persönlichen Geschichten werden ihm erzählt? Wie werden seine Wirtshausgeschichten oder die Übernachtungen enden? Viele neue Eindrücke, die es gilt zu Verarbeiten und daraus neue Lebensschlüsse zu ziehen.

 


Kategoriebild 0 Kategoriebild 1 Kategoriebild 2 Kategoriebild 3 Kategoriebild 4

Es ist angerichtet!

Willkommen auf der leckeren Seite von Hans Marcher – dem Appetitanreger ohne Geschmacksverstärker, garantiert frei von künstlichen Farb-, Aroma-, und Konservierungsstoffen. Dafür immer knackfrisch und ohne Mindesthaltbarkeits-Datum. Jetzt durchklicken und reinhauen – es ist genug für alle da!

,